Holt euch das Siäpro-Original

Wir haben für unser Dorf ein Logo entwickelt, das mit der plattdeutschen Interpretation vom Dorfnamen Seppenrade Tradition und über die Rose den Stolz unseres Rosendorfes zum Ausdruck bringen soll. Dabei steht Siäpro für die gelebte Wertegemeinschaft vor allem der Vereine. Über die Rose vermitteln wir Emotion und Offenheit.
Das Logo (eine eingetragene Marke) planen wir künftig auf verschiedene Produkte aufzubringen, um unser Siäpro über das Tragen oder Nutzen für uns immer präsent zu haben. Der Erlös aus der Produktvermarktung kommt mit einem Euro je verkauftem Produkt dem Heimatverein zugute. Darüber sollen Dorf-Projekte für uns alle gefördert werden. Wir freuen uns, wenn wir euch damit eine Freude machen und wir uns gegenseitig damit unterstützen. 

Die Siäpro-Caps!

Original Siäpro-Caps

Damit fallt ihr im Dorf erst richtig auf! Die coolen Caps sind aus 100% Baumwolle und tragen hinten am Verschluss-Band noch Seppenrade!
Farbe: schwarz
Kosten: 15,95 EUR inkl. MwSt